Training?

1 Antwort

Du hast dich doch gerade selbst gepushed. Du weisst das du besser bist machst alles dafür.Trainer und du kennt euch.

Denkst aber wie ich zuviel nach. Bin auch perfektionistisch, wenn es nicht sofort hinhaut evntl Rückstand meldet man sich unbewusst schon verloren. Das passiert dann. Echt das ist nicht selten. Zuviel Druck. Könnte auch sein das du Angst vorm Gewinnen hast weil Gejagter schwerer als Jäger sein ist. Man muss als Nr. 1 Vorbild und immer gut sein etc.

Das ist bei ganzen Teams auch so. Ab Platz 2 verlieren und das so oft das die Meisterschaft weg ist. Da bleibt der Spass auf der Strecke. Gute Coaches wissen das man die langsam aufbauen muss. Zuviel verheizt. Graf und Co haben auch verloren. Jeder Sportler hat auch immer schlechte Phasen.

Weitertrainieren, abgucken was andere machen. Gegen Stärkere spielen hilft auch da der Ehrgeiz anstachelt wird. Wissen Coaches auch. Würde auch mal mit denen reden, die kennen dich ja. Manchen hilft auch 1 oder 2 Tage nicht zu trainieren und einfach mal Spass haben, Kopf frei kriegen. Bis ganz oben schaffen es ja kaum welche. Und wie gestern Struff hauen die einen Topspieler vom Platz. Deine Hochphase kommt. Nicht aufgeben