Trainierter Körper mit dehnungsstreifen schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würds nicht schlimm finden, da du schon was gegen dein eigentliches Problem getan hast. 😊

Nein, denn wenn du selbstbewusst mit deiner Vergangenheit umgehen kannst und daraus gelernt hast, ist das wirklich bewundernswert.... Und glaub mir, es gibt so viele Leute mit Dehnungsstreifen - mir inklusive (ist aber ne genetische Sache)

Man sollte die Dinger nicht immer so brandmarken, die sind voll normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne find ich eig glaub ich nicht. Bräuchte aber auch ein bild um das genau bewerten zu können