Ich habe starke Dehnungsstreifen als Mann. Gibt es noch mehr Männer? Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Fluch"vom abnehmen.die Streifen gehen nicht wieder weg,weil sie vom gerissenen Bindegewebe kommen ,als du noch korpulent warst.Aber was solls?Immer noch besser als ein dicker Bauch,also hab genug Selbstbewusstsein und wir Frauen stören uns bestimmt nicht an ein paar Streifen,wenn der Mann okay ist!:)

hallo, ich habe bereits alle produkte von danaefabienne ausprobiert gehabt, doch die danaefabienne creme gegen dehnungsstreifen ist die allerbeste. mittlerweile habe ich bereits 6 tiegel verbraucht, und bin überglücklich die streifen an bauch, bein und po so super reduziert zu bekommen. daneben ist kein einziger neuer dazu gekommen.

Mein Freund hat das auch. Aber die Frauen schauen ja nicht wie dein Bauch ist. Aber ja wenn du ein Sixpack bekommst geht es bestimmt weg oder man sieht es nicht mehr, aber naja da heißt es hartes Training.

Was möchtest Du wissen?