Ich habe starke Dehnungsstreifen als Mann. Gibt es noch mehr Männer? Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Fluch"vom abnehmen.die Streifen gehen nicht wieder weg,weil sie vom gerissenen Bindegewebe kommen ,als du noch korpulent warst.Aber was solls?Immer noch besser als ein dicker Bauch,also hab genug Selbstbewusstsein und wir Frauen stören uns bestimmt nicht an ein paar Streifen,wenn der Mann okay ist!:)

Mein Freund hat das auch. Aber die Frauen schauen ja nicht wie dein Bauch ist. Aber ja wenn du ein Sixpack bekommst geht es bestimmt weg oder man sieht es nicht mehr, aber naja da heißt es hartes Training.

Kann ich mit sechzehn schon eine Schönheitsoperation vornehmen lassen?

Also ich bin noch fünfzehn, werde aber in einem viertel Jahr sechzehn. Prinzipiell bin ich mit meinem Körper voll zufrieden, da ich eine gute Figur habe und auch nur sehr langsam zunehme. Auch sonst habe ich so aussehenstechnisch, von mir aus, nichts was mich stark stört. Das einzige Makel, was ich überhaupt nicht akzeptieren kann, sind ein paar (schätze so 6-8) relativ kleine Dehnungsstreifen am rechten Oberschenkel. Glaube vom Wachstum. Ich mochte gar nicht mehr ins Schwimmbad und auch beim shoppen für den Sommer halte ich mich von zu kurzen Shorts fern. Weiß jemand, ob man sich auch als Minderjährige mit einem Laser therapieren lassen darf/sollte? Bitte nur ernste Antworten! :)

...zur Frage

Dehnungsstreifen Innenseite Oberschenkel

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem, undzwar, bin ich damals plötzlich ziemlich dick geworden, habe jetzt wieder abgenommen, aber die dehnungsstreifen sind noch da :/ kennt ihr etwas was hilft sie verblassen zu lassen oder sogar verschwinden lässt ?

...zur Frage

Hilft Bio-Oil wirklich?

Ich bin zwar erst 13 (bald 14 ) habe aber schon an Oberschenkeln und an der Brust Dehnungsstreifen...Liegt sehr wahrscheinlich daran,dass ich wirklich sehr schnell in einer kurzen Zeit gewachsen bin (Anfang 2011 162cm, ende 1.70). Nun wollte ich fragen was gegen Dehnungsstreifen hilft, natürlich sie gehen nicht weg, aber macht Bio-Oil die Strefen wirklich blasser? Oder wird die Haut einfach nur besser, damit es keine neuen Streifen gibt= Bzw. hat es überhaupt eine Wirkung?

...zur Frage

dehnungsstreifen weg bis zum Sommer, nur wie?

Hallo Ich habe seit ca 2 Jahren Dehnungsstreifen auf der ganzen Innenseite meiner Oberarme. Im Sommer will ich endlich streifenlos sein, da ich so nicht gerne Tops trage geschweige denn in's Schwimmbad gehe. Kennt ihr gute und vor allem schnelle Hausmittel oder Arzneien, die euch weiter geholfen haben? Im Internet steht viel, aber ich kann das alles nicht wirklich glauben. Also gebt mir bitte Tipps, die auch wirklich helfen. Danke:)

...zur Frage

Kann man Speiseöl sowie Olivenöl auch für die normale Hautpflege verwenden?

Ich habe damals meiner Hebamme gehört man könnte auch Speiseöl als Hautpflegemittel verwenden nach dem Baden oder Duschen? Um die Haut elastisch zu halten. Ist da nicht das Hautöl das explizit nur für die Haut prouziert wurde besser oder reicht auch wie beschrieben normales Speiseöl aus, sowie zb. Olivenöl.

...zur Frage

Trotz Dehnungsstreifen Straffe Haut?

Guten Abend,

ich habe als Mann leider starke Dehnungsstreifen am unteren Bauch und an den Hüften :( Meine Frage ist, ob es möglich ist seine Haut trotzdem Straff zu bekommen? Ich mache viel Sport (Schwimmen, Fitness, Fahrrad fahren usw.). Ich habe etwas bedenken diese Streifen mal einem Mädchen zu zeigen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?