Trainer mir 14?

1 Antwort

Im Internet beziehen die sich auf den richtigen Lehrgang zum Trainer, also mit Lizenz.

Ich kann aus dem Handball berichten: Du kannst jetzt schon Jugendtrainer werden. Also du trainierst mit einem anderen Trainern zusammen die Mannschaft und ihr bildet das Trainerteam. Das würde gehen. Richtiger Trainer geht erst später

Ich denke das wird im Fußball ähnlich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler