Fussballtrainer mit 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub im Verein darf man schon ab der C-Jugend Trainer einer niedrigen Jugend Trainer sein. Aber den Trainerschein bekommt man glaube normalerweise ab 16Jahren und dann baut sich das ganze auf C-Lizenz, die B-Lizenz und dann A-Lizenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Ja darfst du. Als ich in der C-Jugend war habe ich sogar schon die E-Jugend als Jugendtrainer (mit)-trainiert.