Trainer C im Basis oder lieber Leistungssport?

2 Antworten

Von Experten StRiW und pony bestätigt

Auf jeden Fall Leistungssport, da hast du einfach mehr Optionen. Vllt ist das dann mal ein guter Zusatzverdienst neben Studium zB und das Spektrum, für wen du dann als Dienstleister in Frage kommst, ist einfach größer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

pony  06.12.2023, 13:47

amen.

Shiraunddati
Fragesteller

Das meinte meine Mutter auch XD.

So, wie wir dich hier kennen, würde Leistungssport doch sehr gut zu dir passen. Wenn du deine Reitschüler nachher gerne weiter fördern willst, hast du so das bessere Rüstzeug.