Tragus Probleme - Dringend Hilfe?

3 Antworten

Geh sofort zu deinem Piercer. Dein Piercing ist entzündet wenn Eiter kommt, dass ist nicht normal und MUSS behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, also allein schon der Satz "Wenn ich rumdrücke um Eiter raus zu drücken" sollte dir doch zu denken geben. Was zum Teufel machst du denn damit?! Eiter ist nichts gutes, das ist dir bewusst oder? Und Knorpelpiercings brauchen bis zu 6 Monate um zu verheilen. Du hast da auch nichts dran rumzudrücken oder sonst was. Das ist eine Wunde, und so wie du es beschreibst auch eine, die du immer wieder aufreißt! Wenn es schon so lange eitert das es für dich schon normal ist dann ab zum Arzt und zwar sofort!

Wieso in aller Welt drückst du denn dadrauf rum - und das sogar so heftig, daß da wohl schon Äderchen platzen wenn es anschliessend sehr blau wird??

Ein gestochener Tragus braucht 6 - 12 Monate zum Abheilen - aber wenn man da drauf rumdrückt kann es nicht heilen...

Womit pflegst du es denn und was hast du da für ein Material drin?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung