Tragt ihr leggings im schulsport?

18 Antworten

Ich hab früher im Schulsport eigentlich meistens Leggings getragen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

nein, früher ma aber trage mittlerweile gar keine leggins mehr nur noch jogginghose und selten ma jeans, also in sport trage ich eine dünne jogginghose und ein t-shirt

Ja, meist seethrough leggings oder short tights habe ich in Schulsport getragen und trage sie heutzutage im Gym oder zum laufen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WallG  20.03.2024, 17:40

Seethrough Leggings sind echt böse im Schulsport, da kann sich doch kein Junge mehr auf den Sport konzentrieren xD

Ja, immer. Aber die meisten aus meiner Klasse tragen Jogginghosen.