Tragegewohnheit von Boxershorts?

6 Antworten

Hab früher als Jugendlicher immer so Satin Boxers getragen.
Gleichzeitig hatte ich auch die Art von Stil, dass ich die Hosen ziemlich weit unten trug. Mit diesen Boxers passierte das sowieso auch automatisch, weil die Boxers ziemlich rutschen.
Soll heißen speziell mit Satin Boxers konnte man diese gut sehen, wenn das Shirt diese nicht bedeckte. War damals auch so beabsichtigt irgendwie. Weil ich das eben als cool gesehen habe in dieser Kombination.

Jetzt hab ich halt so normale engere und flexible Stoff Boxers, aber trage die Hosen trotzdem noch relativ weit unten, aber nicht übertrieben weit unten. Dadurch passiert das eher unabsichtlich dass die Boxers sichtbar sind. Geschieht halt nur auf Grund dessen, weil ich die Hosen eben so trage wie ich sie trage. Mache ich also nicht, damit man die Boxers sieht. Ist halt einfach so, aber habe kein Problem damit. Meistens sieht man sie ohnehin nicht, weil das Shirt diese verdeckt.

Also ich würde sagen, dass es allgemein eine Frage ist wie man Hosen trägt. Wenn sie gefühlt bis zum Bauchnabel gehen, wird man wohl keine Boxer sehen. Trägt man jede Hose wie eine Hüfthose schon. Macht man aber nicht damit man die Boxers sieht. Also das ist nicht Hauptgrund. Eher ein Nebeneffekt. Ausnahmen gibts natürlich immer und überall.

Einerseits sieht es wirklich ganz cool aus, andererseits zieht man Boxer nunmal höher als die Jeans. Die Kleidungsstücke sind so geschnitten

Hey!

Na ja, sieht halt schon voll cool aus find ich. Ist wohl ne Modeerscheinung. Aber warum nicht... Ist ja nix dabei.

Wie findest Du das?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolo290  25.09.2021, 18:30

Ja echt das sieht mega aus, trage die auch gerne so

kann nur passieren, dass man dann von nem Kumpel nen hosenzieher kassiert

meinst du, dass die boxhershorts manchmal oberhalb des jeansbundes ist so wie es auch bei höschen/tangas bei frauen ist? das ist mehr oder weniger zufall. ungewollt aber auch nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste

Die können einfach hochrutschen und manche stört das vielleicht nicht