Träume vom Amoklauf an meiner Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde da jetzt nicht viel rein interpretieren manchmal träumt man halt mal schlecht 🙂

Dann musst du mal zum Psychater denn deine Träume sind nicht normal.

Lasse dich gerne bei deinem Hausarzt erstmal beraten.

Der Hausarzt verschreibt dich dann an einen Psychologen oder Psychater je nach dem.

Gute Besserung

Wie ich gelesen habe, hast du dich viel mit dem Thema befasst. Dann ist es schon möglich, dass du das träumst. Wenn du im Internet googelst gibt es sowas wie traumdeutung. Da gibt du dann Begriffe zu deinem Traum ein und bekommst eine Bedeutung von deinem Traum.

Dass du dich mit dem Thema offenbar befasst.

  • Du hast Angst, dass es zu so etwas kommt
  • Du spielst mit dem Gedanken selbst amok zu laufen
  • Du hast einfach nur zu viel über das Thema nachgedacht
  • Du oder ein naher Angehöriger sind betroffen
  • Ein naher angehöriger von dir plant so etwas
  • ein naher angehöriger von dir ist Opfer eines Amoklaufes
  • ein naher Angehöriger von dir ist amok gelaufen

mit den wenigen Informationen bleibt nur die Spekulation

ANONYM257260954
Fragesteller

Danke, Amok laufen werde/wollte ich nie.

Es kann wirklich sein, dass ich mich mit diesem Thema zu viel befasst habe.