Träume ständig von der Liebe?

1 Antwort

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Ich denke du hast Sehnsucht, du bist in einem guten Alter in der viele Menschen schon eine Beziehung haben oder schon viele hatten.
Ich denke du hast Sehnsucht nach Geborgenheit und nach einem Freund.

Vermutlich bist du sogar aktuell ein bisschen mehr in Flirt Laune. Der Frühling steht vor der Tür, die beste Zeit für Beziehungen.

Vielleicht ein bisschen mehr Flirten, und ein bisschen offener durch die Welt gehen und schauen ob dir Jungs Signale schicken.