Trännen ddrr zukunft?

3 Antworten

Tränen Deutsche Demokratische Republik Remastered

Als Uch (man braucht ja kein i)

Und was soll das am ende?

Schreib das auf deutsch das nächste mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warscheinlich warst du emotional aufgewühlt als du darüber geredet/nachgedacht hast, das kann dann schon mal Pipi in die Augen treiben.

...da wir dir kaum der Mühe wert sind, deine Frage verständlich zu formulieren oder gar deine (so lustigen) Gedankengänge auch nur ansatzweise offenzulegen, wie sollen wir da was sagen können?

Vielleicht ist deine Zukunft ja soooo aussichtslos dass es einem grausen muss - oder es haben sich ein paar glückliche Zufälle gefügt dass du dich so freust?... k. A. ...