TP Link erkennt Netzwerk aber verbindet nicht.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Venjdjdjd,

ich kann nur sagen: Einmal zurücksetzen und neuverbinden. Wenn das nicht funktioniert, wird es scheinbar Zeit für neue Geräte.

LG

Sven W.

Venjdjdjd
Fragesteller

Dankeschön, habe heute ein neuen TP Link usb Stick gekauft und gleich den Treiber installiert und es funktioniert einwandfrei.

Der hat verflucht lang "durchgehalten". Da hätte ich mit längst einen neuen geholt. (ohne irgendwo zu fragen) die kosten ja nur 5-15 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Venjdjdjd
Fragesteller

Ja, vor eine Halbjahr war es nicht so auffällig und ging auch immer 20 bis28 Tage gut.

Es hat auch nur 9,99€ bei Saturn gekostet. Soll ich wieder so ein günstigen kaufen oder würde du mir aus dem anderen Preissegement empfehlen?