TP-LINK Dlan Internet bricht ab?

2 Antworten

anstatt den Router neu zu starten kontrolliere die Verbindungs-Led der beiden Adapter ob die leuchtet (wenn nicht, ist auch keine Verbindung) und zieh einfach mal den Powerline-Adapter aus der Steckdose bzw. beide

auch kann man die Adapter zurücksetzen und neu einrichten, eventuell gibt es ein Update für die Adapter...........

Ich denke du hast zwischen dem Laptop und den WLAN Verstärker einen zu großen Abstand, oder es sind mehrerer Mauern dazwischen, deshalb die Internetabbrüche

Alexandrov1999
Fragesteller

Ich rede von dlan

pcfreakxd  29.10.2015, 06:53

oder die stromleitungen sind alt und lassen wenig durch ähnlich wie bei DSL Anschlüssen über Kupfer und es ist sehr instabil