dlan mit pc verbinden?

3 Antworten

Einfach ein Dlan gerät an den Router anschließen und in die Steckdose. Und das 2. An eine andere Steckdose(möglichst keine steckerleiste etc.). Aus dem 2. Kannst du dann ein Kabel mit deinen PC verbinden. Mehr ist es nicht.

louis123lolxD
Fragesteller

hab ich gemacht aber das dlan gerät wird auch an ainem anderen pc nicht gesehen (hab auch ein devo gerät probiert)

Bei einer Verbindung per Kabel muss man normalerweise gar nichts einstellen. Du verbindest PC und Adapter mit einem LAN-Kabel über die LAN-Anschlüsse.

Vielleicht hat das LAN-Kabel einen Defekt oder, was bei schwer gängigen Stecker mal passieren kann, der Stecker ist nicht tief genug eingesteckt.

Da kann viles sein. Geh mal in den Netzwerkeinstellungen auf "Reparieren" und schau was  der PC sagt.