Devolo dlan wifi 500 funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Mein Devolo Repeater hatte auch den selben Defekt ist glaub bei allen Devolo Sachen hatte mir dann einen von Fritz geholt

Kann ich bei einem Devolo dLAN 550+ WiFi das LAN Splitten?

Guten Tag,
Ich habe mir vor kurzem ein Devolo Dlan 500 wifi zugelegt. Vorher besaß ich das alte Modell, welches über 3 LAN Anschlüsse verfügt hat. Leider hat das neue nur einen LAN Anschluss.
Meine Frage in diesem fall: Kann ich diesen einen LAN mit einem Splitter/Adapter teilen bzw. was wären die folgen? (z.b langsameres Internet oder so etwas)
Danke im Vorraus.

...zur Frage

dLAN set erweitern?

Hallo, ich besitzte bereits das Devolo dLAN 500 WiFi mit 2 steckern. Mir jedoch ist die internetleistung zu schwach und ich wollte deshalb einen dLAN Stecker mit 1200 mbps kaufen. Meine frage ist deshalb, ob ich nur einen "output" Stecker kaufen muss und diesen mit dem vorhandenen Set verbinden kann oder ob ich ein komplett neues set benötige um die gewünschte Leistung zu erhalten.

...zur Frage

Devolo dLan 500 WiFi funktioniert nicht?

Also ich habe mir vor kurzem ein Devolo dLan 500 WiFi gekauft. Ich habe alles befolgt wie es dort in der Anleitung steht, aber ich habe die CD nicht installiert, weil dort nichts von stand. Es kommt auch ständig die Anzeige IP Adresse nicht gefunden. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

...zur Frage

Devolo Wifi Clone oder Wifi Move Technology welche ist besser?(Mit Begründung)?

Hallo hab hier einen DEVOLO 9090 dLAN 500 WIFI Network Kit gekauft und meine Frage ist nun Welche der zwei oben aufgeführten Technlogie ist besser Wifi Clone oder Wifi Move mit Begründung bitte. Wird fürs Wlan benutzt und 1 Gerät direkt per Lan.

MIT BEGRÜNDUNG BITTE :)

Will das beste rausmachen an Geschwindigkeit.

...zur Frage

Win10 kein Internet?

Habe einen neuen pc an meinen neuen devolo dlan 500 angeschlossen der dlan 500 funzt habe ihn schon getestet...

der pc zeigt beim Anschluss von verschiedenen lan kabeln an dass er mit keinem Internet oder sonstigen verbunden ist habe schon alles ausprobiert was ich finden konnte im Internet

was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?