Toxische Schwester meiner Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"und dafür soll ich jetzt so noch dankbar sein oder was"

Ja, klar - was denn sonst?

Solange Deine Freundin sowie ihre Familie Angst vor Konfrontation und ihren Folgen hat, wird sich auch nichts ändern. Im Gegenteil.

Merke: Angst ist ein schlechter Berater

text zu lang bin verwirrt

flowerpower203
Fragesteller

Also kurz gesagt, der Schwester wird geholfen, wo man kann, und sie ist undankbar und macht meiner Freundin trotzdem das Leben zur Hölle. Ihre Familie leidet sehr drunter, aber weil die Schwester gleich abzischt, wenn man was falsches sagt, traut sich die Freundin nicht, sie zu konfrontieren, weil sie schuldgefühle hätte, wenn die Schwester Kontaktabbruch macht, deswegen tagelang auf der Höhe ist, und ihr etwas passiert