Schwester psychisch am Ende ,was tun?

3 Antworten

huhu,

0800 1110111 mal anrufen da sind die Experten.

Grüße Anna

Ich weis nicht wie alt deine Schwester ist, aber in einigen Lebensphase, ist es normal dass man etwas emotionaler ist, nach zum Beispiel. Einer Trennung. Du solltest vielleicht versuchen dich etwas mit deiner Schwester zu unterhalten, sie etwas zu beruhigen. Zu versuchen sie zu verstehen. Ich denke, dass sie sich nichts antun wird. Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde eure Familie sollte ihren Freund akzeptieren. Es ist ja nicht so schlimm wenn er eine andere Religion und Kultur hat. Vielleicht solltest du ja mal mit ihr reden. Das hilft bei mir und meiner Schwester immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Pflegekind