Sollte ich deswegen Kontaktabbruch zu meine Familie machen?

2 Antworten

denkt ihr das sind gute Gründe um mit meine Familie Kontaktabbruch machen ?

... und Du hast noch Kontakt ? Erstaunlich.

Wenn Du allerdings Kontaktabbruch zur Abstimmung stellst, gibt es sicher Gründe, weswegen Du den Kontakt bisher nicht abgebrochen hast.

Es ist jedenfalls etwas bei euch nicht in Ordnung und was du da vorgetragen hast sollte dringend geprüft werden. In diesem Fall kannst du dich an das Jugendamt oder die Polizei wenden. Dort trägst du dann alles vor und man wird dir sagen wie es weitergeht. Wo das Jugendamt ist wirst du im Rathaus an der Pforte erfahren. Kriegst du hin. Alles Gute für die Zukunft.