Touristenvisum und Asyl beantragen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, klar geht ,,sowas wirklich durch" !

Nur weil Deutschland noch zu den wohlhabendsten Industriestaaten dieses Planeten gehört. Wird hier keiner gleich seinen goldenen Löffel beiseite legen,wenn der Bauch voll ist. Als Staat sind wir von Korruption genauso betroffen wie andere Staaten,z.B. Italien oder Russland.

Für die Mitarbeiter der der Asylbehörden existiert die Erschwernis gerade die fremd ländlichsten optisch genau einzugrenzen und auch Unterschiede zu anderen direkt zu erkennen. Oder das vereinzelt Mitarbeiter mit organisierten Menschenhändlern zusammen arbeiten, will ich nicht ausschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest Du in einem Land bleiben in dem Chaots herrscht?

Deine Kinder , Du von Mord bedroht bist,

von unter Bombenhagel Dein Haus verloren hast?,

Hunger herrscht .. Krankheiten ihr Unwesen treiben :(

Du dein Studium nicht beenden kannst, weil alles in Schutt und Asche liegt,

Deine Kinder kurz vorm Hungertod sind .. keine Schule besuchen können?

** Hallo denke bitte minimal menschlich.**.. ich würde abhauen, egal wo hin... mich in den nächsten Flieger setzen und egal wo kein Krieg herrscht sagen ..Asyl ...

unter falschen Namen sind ganz wenige hier und auch nur ihr Leid hat sie gezwungen ,zu kommen nach hier ... ich würde mich auch ggf. als Holländer unkenntlich machen, wenn Holland versinkt und die Nachbarländer keine Holländer mehr aufnimmt.. schau, google mal nach dem Film, wo jemand der " Bösen Onkels" (Band) ... wurde glaube ich über Arte ausgestrahlt..nicht nur einem Fluchtweg gefolgt und hat in Mitgefühl geheult..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bashmana
01.09.2014, 09:04

Sehr verständlich wirklich, deren leid ist unvorstellbar für uns, ich verstehe es! Es war nur eine frag. Weil die Asylheimen überfüllt worden sind und die hälfte von den Asylbewerber sind mit Touristenvisum eingereist, und das hat mir ne ausländische Freundin erzählt, für mich war es Schock, den ist Deutschland so unübersichtlich geworden ist. Aber ich habe nichts dagegen wenn sie hier her kommen, den ich besitze Deutschland nicht😜 es war nur ne frage

2

Das könnte bei der fälligen Anhörung im Bundesamt Asyl zu Erklärungsnöten führen. Wenn es rauskommt, zählt es als Straftat und führt zur Abschiebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so was läuft hierzulande tagtäglich.

Und wenn man nicht beweisen kann, aus welchem Land der Asylbewerber eingereist ist, kann man ihn auch nicht dorthin abschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bashmana
01.09.2014, 00:22

Das heißt auch wenn er zuvor jetzt bei Botschaft war für sein Touristenvisum zu beantragen und alles "eigentlich" über ihn weiß. Reist er bequem nach Deutschland ein und beantragt Asyl ???

0

Und im schlimmsten Fall haben se ebola...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... die Ausländer ..."

Wenn du das so gehört hast, wie du es schreibst, dann ist das eine plumpe ausländerfeindliche Verallgemeinerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bashmana
01.09.2014, 08:57

Mit "die Ausländer " meine ich es nicht böse, überhaupt nicht.... Ich war nur bissle irritiert das Deutschland, das nicht kontrollieren kann. Ansonsten bin ich sehr nett zu Ausländern, habe selber ausländische Freunde...mach mir keinen schlechten gewissen😔

1

Was möchtest Du wissen?