Touch Screen reagiert nicht wegen Panzerglas?

4 Antworten

Das Display eines Smartphone reagiert nicht auf Druck sondern auf deinen Körperwiderstand. Eigentlich sollte die Panzerglasfolie darauf keinen Einfluß haben. Zumindest ist mir sowas noch nicht passiert.

Geh in den Laden und reklamiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Liegt daran aber je nach Smartphone findest du in den Einstellungen ein extra Modus dafür. Was dafür sorgt das es wieder besser reagiert aber auf Kosten natürlich eines erhöhten Akkuverbrauchs geht!

jawoll, ja

liegt daran

wird wohl irgendein absolut Billig-"Panzerglas" zu sein