Panzerglas von nem handyservice laden anbringen lassen, kosten ca. Und können die das auch gut?

3 Antworten

Hier in Dortmund habe ich für das Panzerglas mit aufbringen 8 Euro glaub ich bezahlt.
Top gemacht.

Und was genau soll dem Display schaden? Das benutzen? Hab's nicht ganz kapiert.

Luffy2309
Fragesteller

Also andauernd ab zu machen dann versuchen ein neues drauf zumachen 😅 Ob das iwie dem display schadet ?

MichaL81  05.10.2016, 21:53

Nein, da passiert nix am Display wenn man nicht mit nem Spachtel dran geht 😂

Aber warum ständig wechseln?

Luffy2309
Fragesteller
@MichaL81

Hab die ersten 2 versaut und bei den jz sind 1-3 mini bläschen aber möchte eins wo gut drauf sitzt deswegen wollt ichs wissen wo und ob man denen vertauen kann bei sowas das die es gut hinkriegen 😅

MichaL81  05.10.2016, 22:00

Ja. Auf jeden Fall. Das gute ist: du gehst hin und sagst denen: ich krieg das selbst nicht hin, hab da immer blasen drunter. Darauf hin wird er dir sagen: ich krieg das hin ohne blasen.

Ab da: sein Problem. Dann soll er es doch 5 mal neu ansetzen. Nicht dein Problem. Du machst vorher! mit ihm den Preis aus.

Luffy2309
Fragesteller
@MichaL81

Okey cool wo hast du es machen lassen ? 😅 Hab hald au angst nicht das die es noch mehr verkratzen was ich nicht denk haha weil das handy hat keine versicherung und so aber die müssten das schon hinkriegen oder ?

MichaL81  05.10.2016, 22:18

Bei uns in Do. Ist im real so ein kleiner Handy Laden. Da hab ich es machen lassen. Soll aber aufm Flohmarkt auch so Stände geben.

Luffy2309
Fragesteller
@MichaL81

Okey ich schau morgen mal dankeschön 👍🏼

MichaL81  05.10.2016, 22:20

Gerne. Viel Erfolg

MichaL81  05.10.2016, 22:35

Weiß ich nicht. Der bei mir hier glaub ich nicht.

Das kann man ja selbst machen ...

Luffy2309
Fragesteller

Packe es nicht hab nicht die hände dafür sorry haha

Hallo, Panzerglas heißt für mich; man kann mit dem Auto drüberfahren. Was soll also dieses ""Panzerglas"" können? Und was nutzt es, wenn das Gehäuse selber nicht stabil genug dafür ist? Und was wäre der Grund, das Glas öfters zu wechseln. Einfacher und billiger ist : Aufpassen. Ich kann mich nicht dran erinnern, das mir ein Handy heruntergefallen ist.

Luffy2309
Fragesteller

Bei mit leider schon 😅

Thedarklurch  05.10.2016, 23:11

Dann sollte man nicht wärend des gehens rumspielen oder es nur halb in die Jackentasche stecken