Totaler Menschenhass bin ich verrückt?

4 Antworten

Du, das hört sich für mich neben einer Sozialphobie auch stark nach Depressionen an. Vielleicht schaust du mal nach Menschen die in einer ähnlichen Lebenssituation sind wie du, da findet man oft Akzeptanz und am wichtigsten Verständnis.

Grüße,

Jan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukas4123
Fragesteller

Ja mal sehen aber mir war auch von vorne rein klar das ich hier auf der seite kein verständnis krigen würde musste einfach mal die meinung igendwo rein schreiben aber danke

Mal das Ende Deines Textes genommen:

"muss man die Welt so zerstören oder bin ich einfach nur krank und bilde mir was ein "

ja, wenn Du diese Auffassung vertrittst, bist Du krank, allein schon deswegen weil Du Dich recht wenig für andere Menschen, die das ganz anders sehen, zu interessieren scheinst.

Dass Sein Therapeut (?) Dich nicht erst genommen hat ist bedauerlich, könnte aber auch Gründe gehabt haben.

Kann ja sein, dass Dir hier das gleiche widerfährt.

Wenn Du so unzufrieden bist, könnte das durchaus an Dir liegen. Wieso unternimmst Du nicht mal etwas, mit dem Du zufrieden sein wirst ?

Wenn Dir nichts einfällt, liegt das sicherlich an Dir.

Du kannst es ändern. Mache es.

Hallo Lukas! Die Menschen haben sich nicht geändert, sie waren immer so.

Hass auf alles macht blind.

Jeder von uns kann zumindest irgendwo irgendwas verändern

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

lukas4123
Fragesteller

Da hast du auch wieder Recht ich wünshce dir ebenfalls ein gutes Wochenende.

kami1a, UserMod Light  11.08.2018, 15:07
@lukas4123

Danke - und ich hatte auch mal eine solche Phase.Inzwischen setze ich mich erfolgreich z. B. für Tierschutz ein.

Klingt eher so als wenn Du jetzt einen Schuldigen suchst weil Du permanent die Schule geschwänzt hast und jetztz durch die fehlende Schulbildung jetzht keinen Job suchen möchtest. Es ist doch vollkommen normal das es Leute gibt die stolz darauf sind was sie im Leben erreicht haben. Das können sie auch ruhig sein wenn sie sich dafür in der Schule, während der Ausbildung/Weiterbildung oder Studium abgeackert haben...

lukas4123
Fragesteller

Nee das siehst du falsch ich werde mir aufjedenfall arbeit suchen hast aber nicht das ich die Menschen nicht gleichzeitig hassen kann oder?

Messkreisfehler  11.08.2018, 05:59
@lukas4123

Ich sehe nur das was Du bisher an Fragen gestellt hast, unter anderem:
Und zwar sehe ich für mich einfach kein Berufs Leben bin auf einer Fürderschule kann noch nicht mal richtig schreiben jeden falls so das man es auch lesen kann von mathe will ich gar nicht erst an fangen und deshab hab ich keine lust zu arbeiten

Und selbst wenn Du jetzt deine Meinung geändert hat: Welcher Arbeitgeber ist so blöd einen Menschenhasser einzustellen? Denkste das fällt dem nicht auf? Sobald Du da aneckst, fliegst Du spätestens in der Probezeit, sofern Du überhaupt in absehbarer Zeit einen Job findest, selbst mit Hauptschulabschluss finden die Leute heutzutage nur schwer einen Job, mit Förderschulabschluss ist das Ganze noch ein gutes Stück schwerer...