Wieso ist die Welt so krank?

13 Antworten

Ich gebe euch nen Rat, nur zu verzweifeln bringt nix

Sucht hier nach Kontakten, Freundet euch an, nur durch das mehr werden ändert sich später mal was

Es gibt viele die das merken, die merken wie bescheuert die Welt läuft, und das nichts nen Sinn ergibt, das die therapien blos die Fehler verbessern sollen die die Gestörten Freaks in anderen erzeugt haben

Das unsere welt nicht die ist für die wir sie halten, warum merkt ausgerechnet ihr das??? Glückwunsch, WEIL IHR DIE LETZTEN SEID DIE RICHTIG DENKEN KÖNNEN, und sich nicht einfach Spur einer Richtung anpassen und dem hinterher lächeln ohne zu merken wie krank das eigentlich ist

Ich kenne es, es macht keinen Spass so zu denken, aber es geht einfach nemmer aus, dieses KOTZ, Leben!! ist einfach nicht Lebens wert, es fühlt sich falsch an

Viele wollen eben keine Dumme Marionette mehr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändern - statt Flucht antreten !

"als Kind hab ich auf Bäumen gespielt, mich in den Dreck geworfen [...]" - Zwischen Kindern und Jugendlichen gibt es einen Unterschied.. Außerdem war die Technik damals noch nicht so weit, wie heute. Zeiten ändern sich^^
Dass es Terroristen gibt, heißt nicht, dass die komplette Menschheit krank ist, sondern nur einzelne...
Krieg gab es eigentlich schon immer.
Mobbing gab es auch schon immer und man kann eigentlich nichts dagegen tun, weil es nunmal einzelne Menschen sind und die kann man ja nicht alle abschlachten

IFCrusader  18.07.2016, 15:04

Man muss aber auch Hinterfragen, wie Terrorismus entsteht, dann sieht man plötzlich, dass die angeblichen 'Retter und Kämpfer' gegen den Terrorismus auch nichts anderes sind.

Wir sind auf dieser Welt um geprüft zu werden und Gott zu dienen. Jeder einzelne von uns. Wir kommen und gehen nach einer Zeit wieder. Diese Welt ist vergänglich , was danach kommt nicht. Es gibt gutes und schlechtes auf der Welt um die Menschen zu prüfen und um zu merken was wir gutes haben, wenn immer alles gut wäre würden wir nicht schätzen was wir haben. Suche nach deinem Glauben beschäftige dich mit Religion ich hoffe du findest den richtigen Weg. Dann macht plötzlich alles Sinn .