Menschenverachtend?

3 Antworten

Ich glaube, du hasst vor allem dich selbst und projizierst das auf die Menschen in deinem Umfeld.

Lerne, dich selbst zu achten und zu lieben, dann kannst du auch andere achten und lieben.

Wenn du das nicht schaffst, wirst du eine leichte Beute für Menschen, die sich radikalisieren und Anhänger suchen.

Shapaska11
Fragesteller

Du projezierst selbst.

okieh56  26.12.2021, 21:18
@Shapaska11

Ja, das mache ich. Ich habe Selbstachtung und empfinde auch anderen Menschen gegenüber Achtung. Meine Empathie beschränkt sich nicht nur auf mich selbst.

BÖSE Menschen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Gott wird sie beseitigen. Ob sie es glauben oder nicht. Ob sie darüber spotten oder nicht. - Psalm 37:10,11

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nutpen  26.12.2021, 21:33

du solltest dringend clean werden. Klingt ja bedenklich, was du so schreibst.