total verarscht worden!?

10 Antworten

Hallo,

was willst Du denn jetzt hören? Wenn man sich mit jemand einlässt, der in einer Beziehung ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht immer hoch.

Natürlich sind Gefühle immer schwer zu kontrollieren, aber für einen guten Charakter spricht das Verhalten des Typen sowieso nicht. Hintenrum ist immer sch...

Wenn eine Beziehung nicht läuft, sollte man immer einen klaren "Cut" machen, bevor man etwas Neues anfängt.

Im Übrigen hast Du Deinen Freund genauso verar... wie er Dich.
Sorry, aber so viel Verständnis habe ich jetzt für Deine Situation nicht.

Es tut mir leid dass dir das passieren musste:( Ja, es ist möglich dass er nur mit dir spielen wollte, aber genau kann man das nie wissen außer du fragst ihn selber. :/ Versuch dich abzulenken ich wünsche dir alles gute:(

So Leid es mir tut, aber man konnte schon nach der ersten Hälfte leider absehen, wo das hinführen wird.

Ja, du bist vermutlich auf die häufigste Masche hereingefallen, die Leute abziehen, wenn sie vergeben sind, aber sich trotzdem etwas vergnügen wollen.

Leider warst du wohl etwas blauäugig bei der ganzen Sache und musst jetzt damit leben.

Das muss echt schlimm sein, wenn man sich die Zukunft mit jemandem ausmalt und dann hintenrum so verarscht wird... Fast wie... Oh stimmt, mit deinem Freund hast du ja genau das Gleiche abgezogen, während du dich hier beschwerst wie gemein der andere Typ ist...

Ehrlich gesagt geschieht dir das ein wenig recht.. Fremdgehen wurde halt jetzt bestraft, Karma.

Dein (Ex) oder sogar noch Freund hast du auch betrogen!! Ich bin der Meinung es kommt alles wieder zurück.