Nach mehrerer Treffen hab ich mich distanziert, aber es total bereut?

4 Antworten

Vielleicht hat er keine Lust auf einen Eiertanz? Mir wäre das nichts. Eine Entscheidung ist eine Entscheidung. Oder möchtest du jemanden haben, der alle paar Tage seine Entscheidungen über den Haufen wirft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

pech gehabt;

Er kann dir nicht mehr vertrauen

Sag ihm das es ein Fehler war dass du dich von ihm getrennt hast und wenn du bereit bist kannst du ihn auch fragen. Aber nur wenn du wirklich bereit bist... Erkläre ihm am besten auch wieso du Schluss gemacht hast. zb. Du hast dich bedrängt gefühlt oder so..

Lg Hellocat

ps: ABER wenn ihr 26 seit dann müsste er es besser wissen wen er dich jetzt abblitzen lässt

Hoffe konnte dir helfen

das habe ich bereits gemacht. Es kam aber nichts mehr von ihm. Vermutlich hat er wirklich keine Lust auf das hin und her.

Naja du findest sicher deinen Traumboy

Er hat kein Interesse mehr und keine Lust auf das Hin und Her