Ich habe den Kontakt abgebrochen. Wird er sich melden?

2 Antworten

Deine Kennenlernphase hattest Du - nach meiner Meinung - nicht zu früh beendet. Ob die von ihm vorgeschobene Zeit / Ausrede wie: "wegen Arbeit, nicht viel Zeit" überhaupt stimmig ist, bezweifle ich mal stark. Einmal die Woche hat man mindestens Zeit, wenn einem der Kontakt, wichtig ist (z.B.am Wochenende). Ich würde mich nicht als Lückenbüßer benutzen lassen und damit abhängig machen. Lass' es gut sein und klammere Dich da nicht fest. Man könnte dadurch krank werden. Geh' in einen Verein, evtl. Sportverein, Naturverein, Naturheilverein, NABU, Naturfreunde, Partei. Vielleicht kannst Du sogar einen Posten, Status, mit der Zeit dort innehaben und Bestätigung für Dich finden. Alles Gute von Inge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast es beendet.Warum hast du es gemacht wenn er dir wichtig ist?

Honey174ball
Fragesteller

Weil ich ein Mensch bin der sehr viel Aufmerksamkeit und Nähe braucht. Die meiste Zeit hat es mich nicht glücklich gemacht, weil von ihm so wenig kam. Ich glaube es wäre nicht besser geworden und in der Beziehung wäre ich nicht glücklich gewesen. Deshalb wollte ich es lieber früher beenden als mich gefühlsmäßig noch mehr von ihm abhängig zu machen.

Turbomann  19.09.2021, 17:57
@Honey174ball

Auch wenn du viel Aufmerksam und Nähe brauchst, solltest du dich nicht emotional von einem Typen abhängig machen.

Es kommt vor, dass bei einem Treffen mal was dazwischen kommt, was aber nicht bedeutet, dass du - wenn bei ihm was dazwischenkommt - dann ständig parat stehen musst, nur wenn er mal Zeit hat.

Dann könntest du auch mal keine Zeit haben..