Klar kann man das,aber so wie du sprichst hört es sich so an als ob die nicht wirklich in ihn verliebt bist.

...zur Antwort

Ich würd hingehen,kann ja nicht schaden

...zur Antwort

Nein,wenn sie dich wirklich liebt wird sie nicht mit dir Schluss machen.

...zur Antwort
schlecht

Kinder müssen lernen ihre eigenen Grenzen zu finden, was soll denn sonst passieren wenn sie plötzlich 18 sind und alles dürfen?

...zur Antwort
Ich habe den Kontakt abgebrochen. Wird er sich melden?

Hallo zusammen :)

ich versuche die Story kurz und knapp zusammenzufassen. Ich habe vor paar Wochen jemanden in einer Bar kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden, den Abend zusammen verbracht und Nummern ausgetauscht. Tagelang haben wir geschrieben und er frage mich oft nach einem Treffen. Am Tag des Dates versetzte er mich jedoch und danach war Funkstille für drei Wochen.

Nach den drei Wochen schrieb er mich wieder an entschuldigte sich dafür und bat mich erneut um ein Treffen und eine neue Chance (er konnte es mehr oder weniger gut erklären). Das Date lief sehr sehr gut, wir haben den gesamten Abend zusammen verbracht, er stellte mich seinen Mitbewohnern vor, wir hatten viele tiefgründige Gespräche, er sagte er möchte mich aufjedenfall weiter kennenlernen und wiedersehen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat mir allerdings gesagt, dass er sehr sehr viel arbeitet und nicht viel Zeit hat.

Nach dem Date haben wir täglich geschrieben (er stellte oft Fragen und schrieb mich fast täglich an), jedoch bemühte er sich nicht mehr nach einem weiteren Treffen. Nachdem ich das Thema öfters angesprochen hatte, sagte er, dass er keine Zeit wegen der Arbeit hätte und mich nicht unter Zeitdruck irgendwo zwischen quetschen möchte. Er sagte mehrfach das es nicht an mir liegen würde.

Nach zwei Wochen ohne ein weiteres Treffen und immer weniger Einsatz (beim Schreiben) von ihm habe ich gestern den Kontakt „beendet“ und ihm gesagt, dass es mir zu wenig ist, was von seiner Seite aus kommt. Er nahm es hin und bemühte sich keineswegs, dass ich mich doch anders entscheide.

Nun meine Frage. Wird er sich nochmal melden? Habe ich die Kennlernphase zu Früh beendet? Hätte ich mehr Verständnis für seine Arbeit haben sollen?

...zur Frage

Du hast es beendet.Warum hast du es gemacht wenn er dir wichtig ist?

...zur Antwort
Ja es ist schlimm

Du kannst versuchen eine Frau zu finden, die das gleiche möchte. Aber lügen ist nicht in Ordnung. Du könntest ihr damit das Herz brechen. Das würdest du doch auch nicht wollen.

...zur Antwort

Passiert mir auch alle paar Sekunden😂

...zur Antwort

Du könntest sie zum Beispiel mit sehr heißem Wasser waschen damit sie einlaufen.Du musst aber aufpassen das sie nicht zu klein wird.Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Kommt drauf an.Wenn es dir gefällt nicht wenn du es unschön findest könnte es sein

...zur Antwort

Geh am besten wieder ganz normal zu deinem Terapeuten.Er ist doch schließlich da für da dir bei solchen Problemen zu helfen.Es kommt dir jetzt grade einfach nur schlimmer vor als es wirklich ist.Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.