Total blamiert oder geht das noch ?

5 Antworten

Nein blamiert hast du dich nicht. Sowas kann passieren und er hat anscheinend locker drauf reagiert. Guck erst mal was er so organisiert bekommt, sonst schlägst du was anderes vor oder ihr überlegt gemeinsam etwas.

Lg

Mach einen Vorschlag zu etwas anderem. Du kannst bestimmt noch andere Dinge mit ihm unternehmen. :-)

Schreibe doch, falls das, was er organisieren möchte, nicht klappt, ihr auch alternativ sehr gerne was anderes unternehmen könnt!

Dann freut er sich.

Und nein, dass kann ja mal passieren, ist nichts peinliches.

Euch viel Spaß!

Entschuldigt hast du dich schon. Aber du hast dich deshalb auch nicht blamiert. Schade nur, dass die Karten verfallen sind. Falls er nichts "organisieren" kann, dann kannst du ihn ruhig fragen, ob ihr nicht was anderes zusammen machen wollt.

Du kannst dich ruhig zuerst nach seinen "Fortschritten in der Organisation" erkundigen.

Nein, das kann ja mal passieren. Frag ihn beim nächsten Spiel ob er Lust hat und dann besorgst Du gezielt Karten dafür und nimm Deine Schussligkeit einfach mit Humor, er reagiert doch auch locker drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger