Total aufgeregt wegen Schule?

6 Antworten

Ganz ruhig! Nimm es gelassen auf es wird bestimmt nicht anders als mit deinen Freunden zu sein. Ihr werdet bestimmt nur die Zeit damit verschwenden Unterricht zu machen und alles nachzuholen, da hättest du bestimmt auch nicht viel Zeit mit deinen Freunden zu reden oder sonst was;) sei du selbst alles wird gut! Geh mit dem Gedanke zur Schule das du das für dich tust und deine Zukunft und nicht dort mit Freunden abzuhängen denn dazu gibt es die Freizeit! Hoffe konnte dir helfen! ;)

Yep das ist normal. Wahrscheinlich bist du jemand der sich im Gruppen/Freundeskreis wohl fühlt und daraus Selbstvertrauen zieht. Wenn aber niemand da ist lässt das Selbstvertrauen nach und du bekommst diese wie du beschrieben hast "Adrenalin kicks"

Alles ganz normal :) was du tun kannst, ist damit Leben oder versuchen Gruppe zu wechseln

Hey! Mir geht es genauso, dass meine Freunde alle in der anderen Gruppe sind... ich habe zwar eher mehr deprimierende Zeiten als Adrenalinkicks, aber das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein sehr gutes Gymi in Berlin

Kein Problem,

Das ist vollkommen normal! Du bist einfach aufgeregt weil du zum Beispiel die Anderen nicht genug kennst. Sei einfach höflich zu allen und kugel dich nicht zusammen! Duf wirst schon durch die Woche kommen!

Hilft dir das weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uff i feel u, war letztes jahr im frühling so bei mir..... war schon scheiße iwie haha, ja aber es ging mit der zeit..aber ich will nicht das es nochmal so ist xd

hab zwar schon anschluss gefunden aber najaa

es ist eh die meiste zeit Unterricht ┐( ∵ )┌

dieses mal hab ich glück und bin mit all meinen freunden zsm ಠ◡ಠ

achsoo yess ist normal wie du dich fühlst würde ich sagen