Ideen für Weihnachtsfeier in der Schule!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Weihnachtsquiz, kommt super an und dann pickt euch jemand aus dem Publikum :) hab ich damals auch in der 10 mit meiner Gruppe gemacht ^^ achja und vergisst den Preis nicht :P

sorgt doch für etwas "Verpflegung": Chips, Salzstangen etc. und einige Getränke

Einen tanz oder ein kleines Theater aufführen wäre lustig

hast du einen vorschlag !? :D

0