Toshiba Fernseher findet keine Sender mehr / kein Signal

3 Antworten

Zu Deinen Kommentaren,es kann eine Störung sein,es hat ja vorher funktioniert,es kann bei einem Einzelanschluss auch sein das ein Techniker Dich am Übergabepunkt abgeklemmt hat da Du keinen Vertrag bei dem Kabelanbieter abgeschlossen hast.Wenn es ein Anschluss ist der über die Nebenkosten abgerechnet wird musst Du keinen Einzelvertrag abschliessen,das steht dann im Mietvertrag unter Nebenkosten.Ist es ein Einzelanschluss dann erkundige Dich bei den Nachbarn wer der Anbieter ist und rufe dort an,ich denke aber ein Techniker hätte sich vor dem Abschalten bei Dir gemeldet,ich gehe eher von einem Ausfall des Signales aus.

Nagut, dann warte ich noch ein wenig! Danke

0

Ich würde einfach mal abwarten. Vielleicht ist es ja einfach eine Störung des Kabelanbieters. Oder geh mal auf die Homepage von dem, vielleicht steht da eine Info.

Ich habe leider keine Ahnung welcher Kabelanbieter das ist..

0

Möglicherweise wurdest Du abgeklemmt. Natürlich muss man Fernsehen anmelden.

Ich hab überhaupt keine Ahnung von nichts. Ich leben momentan das erste mal alleine und habe niemanden der mir irgendwie helfen kann :D

Wo muss man dass denn Anmelden?

Das einzige was ich "angemeldet" habe war dieser GEZ Bogen.

0

Was möchtest Du wissen?