Tor Browser wo speichert es Downloads?

3 Antworten

Schau in den Ordner wo du das Programm installiert hast oder unter c benutzer dokumente und die andern Ordner die da drin sind, das sind die Standart optionen, geh ansonsten ins Programm unter Einstellungen und kuck nach dem Ablageordner.

Graslunte
Fragesteller

Ich finde ja nix hab alles geguckt letzte Downloads etc ich wurde auch nicht gefragt wo ich es speichern will. Werden die Sachen nicht gespeichert bei Tor?

ewigsuzu  25.04.2021, 04:31
@Graslunte

IN DEN EINSTELLUNGEN nicht im downloads verlauf, in die EINSTELLUNGEN, es kann auch optionen heißen.

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

Check ich nicht soll ich die Einstellungen öffnen?

ewigsuzu  25.04.2021, 04:33
@Graslunte

Jedes Programm hat ein Einstellungsmenü und da hat man dann bei download programmen auch die ABLAGE angabe... wenn du das nicht checkst solltest du keine PCs nutzen.

ewigsuzu  25.04.2021, 04:36
@Graslunte

Welches wohl von welchem Programm hast du wohl geredet hmmm denk mal nach, benutz dein hirn, lies die anleitung vom programm wenn du wirklich so unfähig bist.

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

Junge ich bin müde man was soll ich bei Tor nach gucken da steht nix in den Einstellungen da steht keine Downloads usw

ewigsuzu  25.04.2021, 04:38
@Graslunte

Dann geh schlafen lies die anleitung vom Torbrowser durch findste mit google und benutz dein hirn,.

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

hab das schon gegoogelt da gibts auch keine Antwort

ewigsuzu  25.04.2021, 04:39
@Graslunte

dann benutz halt die suchfunktion im Ordnermenü mensch xD

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hab jetzt ein anderes Video runter geladen da wurde ich gefragt wo ich speichern soll und es wird mir auch angezeigt aber das von eben nicht?!?

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

Auch wenn ich da bei diesem dateipfad den Titel eingebe findet der nix

ewigsuzu  25.04.2021, 04:43
@Graslunte

wie gesagt geh in die einstellungen und such nach dem automatischen ablageordner... wie oft soll ich das wiederholen bis du es checkst?

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

Ne das hat der nicht gespeichert. Hab jetzt wirklich überall geguckt sogar jedes Video bei Filme und tv durch geklickt es ist nicht da aber danke für die Antwort

Graslunte
Fragesteller
@ewigsuzu

Da steht dass ich es jedes Mal von selbst entscheiden muss aber ich wurde ja nicht gefragt

Graslunte
Fragesteller

Finde das Video nichtmal ich bei der Suchleiste danach suche

Du hast wahrscheinlich auf "Öffnen mit..." gedrückt, das Video wird dann nicht gespeichert, sondern halt in dem ausgewählten Programm geöffnet. Das Video könnte vielleicht aber noch in irgendnem Temp-Verzeichnis existieren, musst du einfach mal nachgucken

Graslunte
Fragesteller

Ja öffnen in hab ich Gedrückt

jojonas2004  29.04.2021, 16:18
@Graslunte

Dann speichert das das nicht, sondern öffnet es nur. Das ist ein Unterschied.

Gib im Tor-Browser in die Adressleiste ein:

about:downloads

Du bekommst eine Liste mit allen Downloads. Rechts von jedem Eintrag ist ein kleines Ordner-Symbol. Wenn Du darauf klickst, öffnet sich der Dateibrowser.