Tomatensoße mit creme fraiche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme Fraiche passt gut, es wird dadurch bissl milder und eben cremiger. Tu mal nach und nach zu, bis Du findest, so gefällt es Dir. Vorteil auch noch: Das CF nimmt bissl von der Säure der Tomaten!

Niammi!

Ich komm vorbei!

Ok, komm vorbei, dann kannst du gleich kochen ^^

0

Die Zwiebeln in Öl anschwitzen, eine (oder mehrere) Karotte klein hobeln und mit anschwitzen (das gibt auch süßliches Aroma). Etwas Gemüsebrühe dazu und alles langsam einkochen lassen. Sahne, Creme Fraiche oder Joghurt verwende ich nie in Tomatensoße.

Creme fraîche passt! Und mach noch einen Schuß Gin in die Soße... Falls du welche. Da hast... Aber nur gaaaanz wenig! ;))

Hab ich net da, aber ich bin eh schwanger ^^

0

Was möchtest Du wissen?