Tollwut durch Regenwasser?

7 Antworten

Ja, möglich ist das.

Aber ich denke das es in den letzten 1000 Jahren nicht vorgekommen ist.

Du kannst auch von einen Auto überfahren werden. Oder ein Kampfhund kann dich angreifen. Oder ein Flugzeug stürzt auf euer Haus. Du kannst auch an Krebs, oder an einer anderen Krankheit erkranken.

Aber wahrscheinlich wird das alles nicht passieren.

Tollwut durch Regenwasser?

Nein. Das ist an den Haaren herbeigezogen.

Und Du solltest Deine "Tollwut-Paranoia" in den Griff kriegen, wenn ich mir diese und Deine vorherige Frage (tollwut-durch-ukrainischen-hund) so ansehe.

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Du hast dich da in einer doch recht irrationalen Tollwutangst festgebissen: Nein, du bekommst keine Tollwut, weil dir Wasser in den Mund tropft wenn es regnet.

Nein, und wenn du häufiger solche irrationalen Ängste vor Krankheiten hast, dann solltest du dir Psychologische Hilfe holen...

Das ist wirklich eine völlig überzogene Angst. Nein, das ist nicht möglich. Wenn du dich in solche faktenferne Szenarien reinsteigerst, dann solltest du über professionelle Hilfe nachdenken.