Toilettenpapier bald Mangelware?
Hallo! Geht bei euch auch das ToilettenPapier weg als wäre das bald Mangelware? Bei uns ist das so. Kaum gekauft, und schon weg. FrÜber hat mein Exmann die halbe Rolle verbraucht, bei nur einem Toilettengang, und jetzt macht es der Sprössling auch. Männerproblem?
6 Antworten
Ich bin ein Mann und verbrauche beim Toilettengang nur ein paar Blatt.
(Allerdings mache ich mit einem separaten Waschlappen und separater Seife an der Badewanne eine Nachwäsche, damit die Wäsche sauber bleibt).
Ich bin dennoch außerstande, zu begreifen, wofür man da eine halbe Rolle verbrauchen soll.
Ich halte das nicht für ein Männerproblem allgemein, sondern eher für ein Problem deiner 2 "Männer".
Mein Verbrauch ist recht konstant.
lg up
Wenn Du ne halbe Rolle abrollst, weil sie auf den Boden fällt und aus dem Bad kullert, wundert mich ein erhöhtes Verbrauchspensum nicht.
Ich hatte selbst zu Coronazeit nie Toilettenpapiermangel, da ich mir kurz vorher als Single den großen Familypack erworben hatte und keine Durchfallerkrankung chronisch besitze.
Bei mir ist es kein Problem
Ich habe seit Jahren, und lange vor Corona, grundsätzlich immer zwischen 3 und 5 große Packungen Toilettenpaper a 10 Rollen zu Hause vorrätig, sodass das Toilettenpapier bei mir nie ausgeht und ich gar nicht beurteilen kann, ob es in den Geschäften wenig Toilettenpapier gibt!
Ich allein, komme mit 4 Rollen pro Monat aus.