Toefl ITP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zur Vorbereitung auf den TOEFL-Test (und die anderen Cambridge Certificates) empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: hueber.de/seite/pg _ toefl _ exm.

(Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen löschen.)

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum TOEFL, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein, lies nach und mache einen der Modelltests, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Außerdem: http://www.learn4good.com/languages/spec_english_toefl.htm

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  17.02.2015, 19:54

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Durchschnittliche Englischkenntnisse (Grundkurs Abi) reichen m.E. nicht. Es gibt aber genügend Vorbereitungsmaterial, das man durcharbeiten kann. Nähere Infos bekommst Du vom Akademischen Auslandsamt Deiner Uni oder auch beim DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) in Bonn-Bad Godesberg.