toefl test schwierigkeitsgrad

3 Antworten

a) wenn du 2~3 i.d. Schule (in Deutschland) hattest, so hättest du 4~5 in einem Land wo Englisch die Muttersprache ist. b) 88 von 100 im Test - ist zu schaffen 88 von 100 im Text/Referat schreiben/selbst verfassen -- da wirst du pauken müssen um dein Vokabular zu erweitern, die Grammatik zu erlernen und dann beherrschen, um ......oh je......es wird goa net leeicht für di. c) kommt darauf an WO du dein Schein machst. Willst Du es leicht haben, dann mach das irgendwo in China - solche Lehrer gibt es LEIDER wie Sand am Meer (siehe Youtube) Willst Du teuer und blöd, machst ihn in Deutschland. Wenn Du es dir aber leisten kannst, und auch noch gut sein willst - dann geh`nach England. Du wirst schwitzen, aber es wird sich lohnen - nein, nicht finanziell !.....sondern für deine zukünftigen Schüler.

danke für die schnelle antwort...

ja bin eig ganz gut im Englischen aber mir dennoch unsicher..

muss man beim speaking teil in ein mikro sprechen, oder kommen die Prüfer dann zu dir ?

TOEFL ist nich sooo schwer..wenn du dich etwas vorbereitest gehts ziemlich gut und 88 sind ja auch nicht wirklich viel..

das mit den Texten stimmt allerdings, macht aber nix da du dazu ja nur Multiple Choice Fragen beantworten musst...da kannst du Sachen ausschließen usw....und immer wieder zur betroffenen Textstelle zurückkehren..

wenn du da schlau rangehst brauchst du die Texte NIE zu 100% verstehen