Englisch TOEFL Test C1

3 Antworten

C 1 ist eine hohe Kompetenz (entspricht etwa Englisch LK nach dem Abitur) . d.h. . "Dieser Weg wird kein leichter sein."

Dass man diesen Test auch irgendwie online machen kann, habe ich zwar schon mal gehört, doch weiß ich nichts Genaues darüber.

Rufe die entsprechenden Seite von TOEFL (deutsch) auf, dort wirst Du alles erfahren, siehe Astrid.

In jedem Fall aber brauchst Du VIEL Übungsmaterial (Toefl bietet selber so etwas an, aber natürlich nicht kostenlos). Auch im Buchhandel gibt es solche Vorbereitungsbücher Verlag Hueber, siehe Astrid.)

Hallo,

der Hueber-Verlag hat letztes Jahr erst neue Bücher zur Vorbereitung auf den TOEFL-Test herausgebracht, siehe: hueber.de/seite/pg _ toefl _ exm.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum TOEFL, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Außerdem: http://www.learn4good.com/languages/spec_english_toefl.htm

Vielleicht findest du dort ja auch eine Antwort auf deine Frage.

Viel Glück und Erfolg für den TOEFL-Test!

:-) AstridDerPu

C1 bedeutet eine sehr hohe Sprachkompetenz, die du nur schwer mit einem Kurs erreichen wirst. Du wirst sehr viel Zeit und Mühe investieren müssen. Ohne einen längeren Aufenthalt (3 Monate oder länger) in einem englischsprachigen Land wird es sehr schwierig, es sei denn, du hast bereits erhebliches Vorwissen.