Meinung zur Cambridge Advanced (CAE) Prüfung?

1 Antwort

Mh, schwierig bis unmöglich aus der ferne zu beurteilen, aber zwei wochen können meiner erfahrung nach durchaus reichen, wenn du schon ein gewisses englischlevel hast.

Ich habe den test damals während des abiturs absolviert, und mein englisch war vor dem test auch eher auf einem B2 und noch nicht auf einem soliden C1 niveau.

Letztlich musst du für dich persönlich abwägen, was die konsequenzen wären, wenn du es nicht schaffst, und ob du es nicht einfach versuchen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung