Tod in einem Bild darstellen?
Moin liebe User :)
Also ich Hätte da eine Frage, wie es am Titel schon steht.
Wir müssen ein Bild zeichnen und versuchen den Tod oder etwas anderes darzustellen.
Da ich ja sehr kreativ bin und mich mit Kunst sehr sehr gut auskenne frage ich einfach verzweifelt die Comunity, da morgen abgabe ist.
Ich weiß nicht wie ich das zeichnen soll, da ich sehr unkreativ bin. wir dürfen auch mehrere Themen darstellen. In diesem Falle wäre es Leben und Tod.
Danke an alle antworten im Voraus :)
5 Antworten
Hi,
leider ist es jetzt wahrscheinlich zu spät, aber ich hätte es noch interessant gefunden wenn du das Thema Tod so gemalt hättest wie du es dir vorstellst. Was kommt dir in den Sinn bei dem Wort, oder Wie sieht es für den Menschen aus wenn er tot ist. Du hättest den Tod auch total absurd malen können. Es muss ja keinen Bezug auf die Wirklichkeit haben.
Klar kann man einen Totenkopf malen. Ist einfach nicht sehr interessant und erzählt nicht großes über dass was man gedacht hat. Die Geschichte fehlt ein wenig hinter dem Totenkopf in dem Beispiel
Mfg Tlyupios
Jetzt ganz spontaner Gedanke..., ein Porträt, die eine Hälfte des Gesichtes lebendig die andere als Totenkopf, ob Horizontal oder Vertikal ist egal.
Man könnte einen/mehrere tot/e Soldaten zeichnen. Die wurde den tot schnell wider spiegeln und dazu noch in gewisser Weise die Grausamkeit des Krieges darstellen (achten dies nicht gefragt war).
Eine n Bleichen reglosen körper
Ein mensch, der von einem dunklen monster in die dunkelheit gezogen wird.
Oder so...