Hi,

Einmal hast du das Bild und einmal hast du die Whatsapp-Nachricht. Das du die Whatsapp-Nachricht auf das Bild platzieren kannst, musst du sie freistellen (geht recht einfach wenn man weiss wie, schau einfach einpaar Tutorials auf Youtube) mit einem Programm wie Photoshop, oder mit der Freeware Gimp.w

Mfg

Tlyupios

...zur Antwort

Hi,
Ich kenne einen echt guten Youtube-Kanal der viele unterschiedliche Tutorials über das Zeichnen vom menschlichen Körper macht. Er heisst "Proko". Gib doch einfach mal bei Youtube "Proko How to Draw Breasts" und "Proko Common Mistakes of Drawing Breasts".

Mit freundlichen Grüßen

Tlyupios

...zur Antwort

Hallo Failea,

Ich denke der schnellste und einfachste Weg ist es zuerst den Zaubstab zu verwenden un dann oben bei Auswahl -> Auswahl ändern -> Erweitern -> 2px zum Beispiel. Da du sagst, dass dies dir zu lange gehe, ist kein Problem ;) Mach dir doch einfach einen Befehl dafür.

Falls du nicht weisst wie das geht, hier eine kurze Anleitung:

1. Oben auf Bearbeiten

2. Tastaturbefehle

3. Gehe dort auf «Auswahl»

4. Suche dort «Erweitern»

5. Dort hat es dann ein kleines leeres Feld wo du einen noch nicht vorhandenen Tastaturbefehl reintippen kannst.

6. Drücke auf «Akzeptieren» (Oben rechts)

So, und wenn du nun jedes Mal so ein Kreis und dann mit dem Zauberstab eine Auswahl machst, drückst du deinen Befehl, das Erweitern-Feld erscheint mit den 2 Pixel (zum Beispiel) und danach drückst einfach Enter. Du musst ja dabei nicht mal deine Maus bewegen ;)

 Ich kenne das Problem und bin mir aber nicht sicher ob es wirklich einen anderen Weg gibt. So ist aber doch noch eine recht schnelle Methode.

Mfg

Tlyupios

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst Photoshop CC 2017 so nicht kaufen. Du kannst es nur mieten. Über die Creative Cloud. Kaufen kann man Photoshop nur bis zu der Version CS6 (die sehr viele Firmen un Branchen benutzen). Danach gibt es das Programm nur noch zum Mieten.

Es gibt bei Adobe Creative Cloud solche Pakete mit mehreren Programmen drin, zu einem nicht mal so schlechtem Preis (Pro Monat).

Mfg

Tlyupios

...zur Antwort

Hi,

Vielleicht helfen dir die folgende Punkten:

1. Ebene eingeblendet

2. Farbmodus auf «normal» bei den Ebenen sowie beim Buntstift

3. Deckkraft auf 100% bei den Ebenen sowie beim Buntstift

4. Auf der richtigen Ebene sein

Mehr fällt mir zurzeit auch nicht ein. Aber vielleicht hilft es ;)

Mfg Tlyupios

...zur Antwort

Hi, am besten machst du es so.

1. Alles auswählen

2. Das Formerstellungswerkzeug nehmen

3. Mit Alt-Taste gedrückt auf eine Linie klicken die zuweit heraus ragt. Diese sollte dann verschwinden sobald du drauf drückst. Dies kannst du mit allen herausragenden Linien machen.

Mfg Tlyupios

...zur Antwort

Es gibt viele Berufe die kreativ sind. Nur leider sind so gut wie alle hauptsächlich am Computer. (Klar zeichnet/malt man auch als Grafiker mal aber eben nicht oft). Einen Beruf zu finden wo du hauptsächlich malen kannst ist sehr schwierig. Ich würde dir raten, einen Beruf zu finden der einigermassen zu dir passt und malen lässt du dann als Hobby.

Mfg Tlyupios

...zur Antwort

Es gibt ein Theaterstück namens «Das Haus der Temperamente» von Johann Nestroy. In diesem Stück kommen vier Familien vor. Jede Familie hat ein Temperament und die dazu gehörige, passende Farbe. Die eine Familie war aggressiv, aufbrausend, ungeduldig, cholerisch. Diese Familie hatte die Farbe Rot. Die Zweite war fröhlich, heiter, aufgestellt, sanguinisch. Diese Familie hatte die Farbe Gelb. Die Dritte war ruhig, gemütlich, verschlafen, faul, phlegmatisch. Diese Familie hatte die Farbe Grün. Und die letzte vierte Familie war traurig, sehr selten fröhlich, melancholisch. Diese hatte die Farbe Blau.

Das heisst natürlich nicht das diese Farben nur das bedeuten, aber sie können es ;D

Rot= cholerisch

Grün=Phlegmatisch

Gelb=Sanguinisch

Blau=Melancholisch


Mfg

Tlyupios

...zur Antwort

Hi,

leider ist es jetzt wahrscheinlich zu spät, aber ich hätte es noch interessant gefunden wenn du das Thema Tod so gemalt hättest wie du es dir vorstellst. Was kommt dir in den Sinn bei dem Wort, oder Wie sieht es für den Menschen aus wenn er tot ist. Du hättest den Tod  auch total absurd malen können. Es muss ja keinen Bezug auf die Wirklichkeit haben.

Klar kann man einen Totenkopf malen. Ist einfach nicht sehr interessant und erzählt nicht großes über dass was man gedacht hat. Die Geschichte fehlt ein wenig hinter dem Totenkopf  in dem Beispiel

Mfg Tlyupios

...zur Antwort

Hi,

EVA heisst ja E(ingabe) V(erarbeitung) und A(usgabe).

1.Beispiel: Du tippst einen Buchstabe auf der Tastatur (zum Beispiel den Knopf "B"). Dieses BitSignal (Computer kennt ja nur da Dualsystem (1,0) geht zum Computer der es dann Verarbeitet (Mit Verarbeitung ist halt gemeint das er checkt, das du den Buchstaben "B" gedrückt hast. Und Ausgabe ist dann die Darstellung des Buchstaben "B" auf deinem Bildschirm :)

Ein zweites Beispiel fällt mir gerade nicht ein aber du findest bestimmt noch eins raus ;)

Mfg Tlyupios (bin auch Polygraf ;P)

...zur Antwort

Na klar ist es ein Hobby. ;)

...zur Antwort

Guten Abend,

Ich selber zaubere und mache Kunststücke mit den Karten (profilbild), natürlich gibt es manche Menschen die es noch viel mehr drauf haben. Was ich empfehlen kann sind Bicycle Cards mit einem Air Cushion Finish ---> sehr geschmeidig und rutschig, fallen einem schon fast aus den Händen. Bei uns in der Schweiz kosten die 6.50 Fr. In Deutschland ist es warscheinlich ähnlich. Kannst ja einfach nach Bicycle Cards Standard deck googeln.

Ich kenne persönlich nicht die wichtigsten Tricks die man können muss, oder sollte. Ich denke man sollte einfach mal anfangen. Sehr viel findest du auch auf Youtube. Kannst auch mal "card flourishes" in Youtube eingeben, da findest du in etwa auf was du, glaube ich, aus bist :)

Das ganze kommt wohl eher zu spät aber es schadet ja nicht ;)

Mfg

Tlyupios

...zur Antwort

Guten Abend, ich weiss warscheinlich was dein Problem ist ;)

Wenn du auf dem Schnellauswahlwerkzeug bist dann schau mal rechts oben wo man auch die Pinselgrösse verstellen kann. Nebenan sind drei solche Schnellauswahlzeichen. Das erste ist Normal, das Zweite ist Plus (+) und das Dritte ist Minus (-). Geh einfach wieder auf das normale erste Zeichen und schon funktioniert es auch mit alt wieder ;) (Ich hoffe es funktioniert bei dir)

Mit freundlichen Grüssen

Tlyupios

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.