wie werden solche instagram bilder bearbeitet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir mal die Story von psychokiss anschaust, siehst du, dass quasi alle wissen wollen, wie sie ihre Bilder macht und sie es nicht sagen will. Aber wenn man sich das Bild mal genauer ansieht, erkannt man ganz klar, mit welcher App es gemacht wird. Ein bisschen Verstand kann jeder nutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeeeendn
17.06.2017, 22:01

auf die Idee das es teilweise mit Whatsapp bearbeitet wird bin ich auch schon gekommen :P Aber das wird ja sicher noch irgendwie weiter bearbeitet denke ich Mal NH andere Frage weißt du wie man solchr Bilder nennt wie der Hintergrund da?

0
Kommentar von sissilea
17.06.2017, 22:53

also wie genau man an solche Bilder kommt, weiß ich leider nicht, aber ich hab schon ähnliche gefunden, zB indem ich bei Pinterest oder tumblr einfach was eingegeben hab, was zT auf dem Bild drauf war.

0

Hi,

Einmal hast du das Bild und einmal hast du die Whatsapp-Nachricht. Das du die Whatsapp-Nachricht auf das Bild platzieren kannst, musst du sie freistellen (geht recht einfach wenn man weiss wie, schau einfach einpaar Tutorials auf Youtube) mit einem Programm wie Photoshop, oder mit der Freeware Gimp.w

Mfg

Tlyupios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeeeendn
17.06.2017, 22:14

Krass :) Danke für die Antwort, auf die Idee das mit Photoshop zu machen bin ich noch nicht gekommen. Gibt es denn auch Möglichkeiten das mit einer App zu machen oder am Handy zu machen???

0

Was möchtest Du wissen?