Schnee zeichnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds leicht mit Bleistift machen und mit einem Tuch dann verwischen(:

Einfach leichte hügelchen zeichnen, leichter schatten, fußspuren, ein stein, auf dem schnee draufliegt, auf dem Dach des Hauses ebenso. Im Hintergrund am besten Nacht.

dunkleren hintergund oder halt umranden, konturen, schatten..

Es gibt doch solche weißen Stifte. die malen sogar auf weißen Papier, weiß. Ich hab so ein und das klappt auch wirklich. sind nur ein bischen teurer ;)

indem du zum beispiel fußspuren zeichnest oder einen stein oder baum der mit schnee bedeckt ist