Tochter in not?

4 Antworten

Solange Deine Tochter nicht um Hilfe bittet, kannst Du leider gar nichts ausrichten.

Dein Hilfsangebot steht, und auch im Frauenhaus wurde sie sicher über ihre Möglichkeiten informiert.

Deine einzige Möglichkeit ist, Dir selbst professionelle Hilfe zu suchen, damit Du selbst nicht krank wirst, sondern handlungsfähig bleibst.

Giwalato

Ich verstehe Deine Sorge um Deine Tochter. Jedoch ist Deine Tochter mündig - also Ü18 und trifft ihre Entscheidungen allein. Schade, dass sie sich nicht freiwillig an Euch - die Eltern - wendet, um Hilfe zu suchen. Warum tut sie das nicht? Warum sucht sie lieber Liebe in einem Menschen, der ihr schadet? - Das würde ich mich als Mutter fragen.

gottesanbeterin  21.05.2024, 23:08

Und dann, wenn die Mutter sich gefragt hat?

gottesanbeterin  22.05.2024, 04:55
@AriZona04

Dann wird alles wieder gut?

Oder willst du Schuldgefühle züchten? Sind Mütter an allem schuld?

AriZona04  22.05.2024, 04:57
@gottesanbeterin

Züchten? Eltern haben einen Job zu erfüllen: Ihre Kinder selbstbewusst zu erziehen. Die wenigsten wissen das - noch weniger tun es. Ja - das prangere ich an. Das sollte sich ändern. - Meinst Du nicht auch? Das hat mit "züchten" nichts zu tun.

Zeig in an bei polizei weil was er tut ist schon übertrieben ihre tochter solte zu dir kommen sie soll nicht mehr zu im kommen und da weiter wohnen.

Hallo!

Ich denke, es bringt auch nichts, ihr zu sagen, dass sie sich an eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige wenden kann. Aber du könntest da fragen, wie du dich am besten verhältst: info@gamanon.de