Tk Pizza trotz Laktoseintoleranz?

3 Antworten

Dafür gibt es doch laktosefreie und glutenfreie Pizzen!

JD0911
Fragesteller

Ja das stimmt, aber ich hatte leider nur noch eine Zuhause im kühlfach

herja  06.04.2019, 14:17
@JD0911

Naja, dann einfach neu kaufen ...

JD0911
Fragesteller

Also raten sie mir davon ab?

Selber machen aus guten Zutaten wie Dinkelmehl usw. Ohne Zusatzstoffe usw. Ist viel besser für den Darm. Gerade bei Intoleranzen ist es wichtig, dass man sich gesund und darmschonend ernährt. Vergiss fertige Produkte.

Ist deine LI erworben?

JD0911
Fragesteller

Danke für den vorschlag, das werde ich definitiv machen!!

Was meinen sie mit LI erworben?

Paja22  06.04.2019, 17:52
@JD0911

Erworben oder angeboren? Das meine ich. Erworben heißt...irgendwann entstanden durch sonst was. Angeboren heißt von baby an.

Ich würde es nicht tun. Das Beste ist wirklich, alle Milchprodukte einfach wegzulassen. Ist ohnehin gesünder. Tabletten sind nur Symptombekämpfung, und funktionieren sowieso nie richtig.