Kann man davon sterben, wenn man trotz Laktoseintoleranz Milch trinkt?

5 Antworten

Naja du musst danach viel Wasser Trinken denn durch den Durchfall den du bekommst kannst du Austrocknen und dehydrieren und daran sterben aber wenn du ganz viel Wasser Trinkst geht das schon

Pangaea  26.11.2018, 11:26

Bei Laktoseintoleranz ist Durchfall weniger ein Problem als schmerzhafte Blähungen.

Egal was die Youtuber sagen: nein.

Bei einer echten Intoleranz möchte man vielleicht sterben wenn die Auswirkungen zu heftig sind, aber es wird trotzdem nicht passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein ...... das gibt nur Bauchschmerzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verdauungsorgane werden in Mitleidenschaft gezogen

Nein, aber man kann sehr schmerzhafte Blähungen bekommen.