Tischtennisball analplug (16W)?

7 Antworten

Wenn du nicht in der Notaufnahme enden willst, lass den Blödsinn. Der Handschuh wird reißen, mal ganz abgesehen davon dass das rundum unangenehm sein wird. Kauf dir einfach einen richtigen Analplug und fertig.

Ist möglich aber es dauert bis die Tischtennis Bälle wieder raus kommen. Wenn er nicht raus geht warten und bisschen rumlaufen irgendwann kommt er schon wieder macht aber wenig Sinn mache es mit größeren kinder Spielzeug Bällen die aus Hartplastik die sind etwas größer. Die gehen durch drücken besser wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Idee. Wenn du kacken kannst, müsste es auch ohne gehen, aber so ist es noch sicherer. Musst halt vorsichtig sein.

Ich denke du verstehst den Sinn vom Analplug nicht richtig.

Den nutzt man normalerweise um den Schliessmuskel zu dehnen und zu trainieren, zum onanieren oder um die Scheide beim Sex enger zu machen.

Wobei genau soll dir der Handschuh helfen ?

Roxana0u0Begly
Fragesteller

Um den tischtennisball wieder raus zu ziehen.

Und ich will auch nichts dehnen oder trainieren sondern einfach nur dieses Gefühl haben unten rumm "ausgefüllt" zu sein

Harrass  25.07.2022, 00:09
@Roxana0u0Begly

Ja, das macht sinn, aber der kommt auch so heraus wenn du ein bischen drückst.

Geht es dir also darum es "schnell" genug zu machen damit du onanieren kannst ?

julihan41  28.07.2022, 22:36
@Harrass

Ich glaube kaum, dass die wieder raus kommen. Vor allem nicht als Kugel. Die werden im Darm doch nur zusammengedrückt und sind am Ende noch scharfkantig dadurch 😱

Harrass  28.07.2022, 23:02
@julihan41

Stimmt, da wären vielleicht golfbälle besser. Andererseits muss man sich schon ein bischen anstrengen um Tischtennisbälle zu zerdrücken. Ich gebe zu ich habs nie ausprobiert.

Hallo Roxana,

solche kleinen Sachen kommen oft nicht wieder heraus, und die in der Notaufnahme haben dann eine Zange und bisschen Amusement.