Tischplatte?
Hallo ich suche eine weiße 200x80 Tischplatte oder Küchenplatte dicke ist egal aber ich finde keine gescheite die kann aus Sperrholz (am besten masiv ist aber meistens zu teuer) oder sowas sein aber dann stabiles Sperrholz es geht Baumarkt aber da habe ich schon geschaut da gibt es nix Amazon gibt es ein paar ich weiß aber nie welche die beste ist alle auf Amazon sind irgendwie komisch die eine biegt sich durch bei der andern geht die Lackierung weg bei der andern fällt die schon zusammen (kratzer Dellen etc) ich möchte nur meine ps5 und 2 Monitore auf die Tischplatte tuen jeder Monitor hat seine eignen Monitor arm und Tastatur und Maus hättet ihr eine Tischplatte oder Küchenplatte oder halt irgendwas danke
LG
Weiße 200x80 Tischplatte
6 Antworten
Hallo TopAir202,
Du warst im Baumarkt? Dann hast Du nicht richtig geschaut oder warst in einem schlecht sortiertem Markt! Hier
https://www.hornbach.de/s/beschichtete%20platte
kannst Du Dir eine aussuchen die auch noch millimetergenau zugeschnitten wird!
Schau mal nach Egon Eiermanntischplatte. Die sind zwar sehr teuer aber langlebig und stabil
Lukas,15
Sperrholz gibt es im Holzhandel.
Bei diesen Abmessungen ist Leimholz aber sinnvoller.
oh ! für den zweck gehe zum elch und hole dir eine küchenplatte.
SÄLJAN Arbeitsplatte, weiß/hellgrau Steinmuster/Laminat, 246 x 63,5 x 3,8Wenn es weiß sein soll und nicht aus Spanplatte, dann frag mal bei einem Holzhändler in deiner Nähe nach einer weiß beschichteten Multiplexplatte.